Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

14.10.2018 – 16:33

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach-Weiher: Zwei Verletzte nach Wohnungsbrand

Mörlenbach (ots)

Am Sonntagnachmittag (14.10.) wurde der Rettungsleitstelle um 14.59 Uhr ein Brand einer Kellerwohnung in der Bahnhofstraße in Mörlenbach-Weiher gemeldet. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in der Kellerwohnung. Durch die Rauchentwicklung wurde ein 59-jähriger Bewohner schwer und eine 92-jährige Bewohner leichtverletzt in eine Weinheimer Klinik überstellt. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Südhessen wird die Brandursachenermittlung aufnehmen.

Alexander Lorenz, EPHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Tel.: 06151- 9693030
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen