Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

01.10.2018 – 13:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Handtasche aus Kiosk gestohlen
Polizei nimmt 32-Jährigen fest

Eppertshausen (ots)

Ein 32-Jähriger hatte es am Montagmorgen (01.10.) in einem Kiosk in der Hauptstraße auf eine Handtasche abgesehen. Gegen 7.30 Uhr betrat der Mann zusammen mit zwei Begleitern den Verkaufsraum. Laut Zeugenaussage ging er hinter den Tresen, schnappte sich eine dort abgestellte Handtasche und flüchtete mit seiner Beute. Ein Zeuge konnte das Trio verfolgen und die Polizei alarmieren. Der Flüchtige, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, konnte schließlich durch eine sofort alarmierte Streife festgenommen werden. Die Handtasche konnte in der Nähe einer dortigen Bank aufgefunden werden. Ein Alkoholtest ergab beim Festgenommenen einen Wert von 2,99 Promille. Er kam ins Polizeigewahrsam und muss sich jetzt in einem Verfahren strafrechtlich verantworten. Inwieweit seine Begleiter bei der Tat beteiligt waren, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung