Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

28.09.2018 – 11:01

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg-Lengfeld: 14-Jähriger mit Baseballschläger attackiert
Polizei sucht Zeugen des Vorfalls

Otzberg-Lengfeld (ots)

Am Donnerstagmorgen (27.9), kurz vor 8 Uhr, befand sich ein 14 Jahre alter Junge aus Otzberg auf dem Weg zwischen dem Sportplatz und der Feuerwehr in der Straße "Am Sportplatz", als er plötzlich von hinten attackiert und mit einem Baseballschläger gegen die Beine geschlagen wurde. Glücklicherweise wurde der Junge nur leicht dabei verletzt. Der noch unbekannte Täter ergriff sofort die Flucht. Er wird als etwa 1,70 Meter groß mit rotbraunen Haaren beschrieben. Zum Zeitpunkt des Angriffs trug er eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Warum der Unbekannte auf den 14-Jährigen einschlug, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. In diesem Zusammenhang hat die Polizei in Dieburg ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung einleitet und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Wer den Vorfall beobachten konnte, Informationen zu den Hintergründen der Tat geben oder Angaben zu dem flüchtenden Täter machen kann, wird gebeten, sich bei den Beamten der Ermittlungsgruppe unter der Rufnummer 06071/96560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell