Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Unfall durch Unwetter auf der L 3116 - Korrektur der Meldung 3449036 -

Schaafheim (ots) - Am Sonntag (23.09.2018) gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der L 3116 zwischen Schaafheim und Babenhausen ein Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt tobte ein Unwetter über dem Landkreis Darmstadt - Dieburg.

Entgegen der ersten Vermutung, die in der Pressemeldung des PP Südhessen um 21.20 Uhr veröffentlicht wurde, war die Ursache für die schwere Verletzung der Verkehrsteilnehmerin nicht ein auf das Auto stürzender Baum. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich der Unfall wie folgt zugetragen:

Eine 46 jährige Frau aus Babenhausen befuhr die Landstraße mit ihrem Auto in Richtung Babenhausen, als ein Ast auf ihr Fahrzeug geschleudert wurde. Zeugen zu diesem Vorfall sind nicht bekannt. Durch den Aufprall wurde die Frau nicht verletzt. Sie wurde jedoch von Rettungskräften leblos im Fahrzeug aufgefunden und reanimiert. Anschließend wurde sie in eines der umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Höhe vom EUR 2000. Die Strecke wurde, auch wegen weiterer Sturmschäden, voll gesperrt. Die Sperrung wird bis in den Montag hinein andauern.

Berichterstatter: POK Gottschalk, Polizeistation Dieburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: