Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Fahndung nach Exhibitionist
Polizei nimmt 25-Jährigen fest

Lampertheim (ots) - Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben am Mittwochvormittag (19.09.) einen 25 Jahre alten Mann festgenommen. Zeugen hatten gegen 10.20 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem ihnen an der Altrheinbrücke ein Mann aufgefallen war, der auf einer Bank saß und sexuelle Handlungen an sich durchführte. Anschließend ergriff er auf einem Fahrrad die Flucht. Eine sofort alarmierte Streife konnte den Beschriebenen im Rahmen der Fahndung festnehmen. Er muss sich jetzt in dem eingeleiteten Verfahren strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: