Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Bargeld bei Einbruch in Einfamilienhaus erbeutet

Mörlenbach (ots) - Bislang noch unbekannte Täter haben im Laufe des Sonntags (16.09.) ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße im Visier gehabt. Zwischen 17 Uhr und 22 Uhr drangen die Kriminellen durch ein aufgehebeltes Fenster in das Anwesen im Ortsteil Weiher ein. Im Inneren wurden mehrere Räume durchwühlt und nach Beute durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter eine noch nicht bekannte Summe an Bargeld. Das Kommissariat 21/22 hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: