Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Balkhausen: Nagelfalle im Wald entdeckt
Polizei ermittelt & sucht Zeugen

Aufnahme der eingelassenen Nägel
Aufnahme der eingelassenen Nägel

Balkhausen (ots) - Durch einen Mountainbiker wurde am vergangenen Sonntag (16.09.) auf einem Waldweg nördlich des Melibokus eine erschreckende Feststellung gemacht. Ein bislang noch unbekannter Täter hatte zuvor sieben angespitzte Holzschrauben mittig auf dem Weg in den Waldboden, beziehungsweise das Wurzelwerk eingebracht, sodass die Stahlspitzen senkrecht nach oben heraus standen.

Es liegt nahe, dass die Täter dabei gezielt Mountainbikern im Wald Schaden zufügen wollten. Naturgemäß stellt eine solche Nagelfalle aber auch für Wanderer, Spaziergänger oder spielende Kinder im Wald eine große Verletzungsgefahr dar.

Die Polizei in Pfungstadt hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann oder gar durch einen solchen Vorfall geschädigt wurde, möchte sich bitte mit der Polizei unter 06157/9509-0 in Verbindung setzen.

Berichterstatter: Dächert, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: