Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Geparktes Auto beschädigt
Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Michelstadt (ots) - Vermutlich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Friedrich-Ebert-Straße wurde am Dienstagmorgen (11.09.) ein geparktes Auto beschädigt. Die Fahrerin hatte ihren Opel Corsa zwischen circa 8 Uhr und 8.30 Uhr dort abgestellt. Als sie anschließend nach Hause fuhr entdeckte sie dort, dass der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite eingedrückt ist. Der entstandene Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse kann davon ausgegangen werden, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen das Auto gestoßen ist und flüchtete. Zeugen, denen im Tatzeitraum Verdächtiges auf dem Parkplatz aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach zu melden (06062/953-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: