Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

30.08.2018 – 11:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach/Grasellenbach: Zwei Hotels im Visier von Kriminellen

Wald-Michelbach/Grasellenbach (ots)

Gleich zweimal gerieten in der Nacht zum Donnerstag (30.08.) Hotels in das Visier von Kriminellen.

In der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 5.00 Uhr drangen Unbekannte durch eine gewaltsam geöffnete Tür in das Büro eines Hotels in der Stoewerstraße in Wald-Michelbach ein und ließen dort anschließend Geld in noch nicht bekannter Höhe mitgehen.

Gegen 1.45 Uhr verschafften sich ungebetene Besucher unberechtigt Zugang in ein Hotel in der Hammelbacher Straße in Grasellenbach. An der Rezeption und in angrenzenden Räumen wurden mehrere Schubladen sowie Schränke aufgebrochen und durchwühlt. Zudem versuchten die Einbrecher erfolglos einen Safe aufzuhebeln. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erbeuteten die Täter mehrere hundert Euro.

Die Polizei prüft nun, ob es zwischen den Taten einen Zusammenhang gibt.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung