Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

18.08.2018 – 16:13

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfallflucht auf dem Parkplatz des EDEKA in Geinsheim

Trebur-Geinsheim (ots)

Der Fahrer eines braunen Mitsubishi Outlander beschädigte am Samstagmorgen um 10:08 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz des EDEKA Marktes die hintere Stoßstange eines silbernen Audi A4. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.ooo.- EUR. Nach dem Anstoß entfernte sich der Fahrer des braunen Mitsubishi ohne seine Personalien feststellen zu lassen. Der Vorfall wurde durch eine Videokamera aufgezeichnet, jedoch konnte die Aufnahme bislang noch nicht ausgewertet werden. Die Polizei Groß-Gerau bittet nun darum, dass sich weitere Zeugen des Vorfalles unter der Rufnummer: 06152-1750 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Maul, E. PHK

Telefon: 06152-175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen