Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Umstadt: Blaues Mofa entwendet
Zeugen gesucht

Groß-Umstadt (ots) - Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, hatten es Diebe bereits am frühen Samstagmorgen (4.8.) auf ein im Lindenweg geparktes blaues Mofa abgesehen. Um an das motorisierte Zweirad zu gelangen, durchtrennten die noch unbekannten Täter in der Zeit zwischen 2 Uhr und 9 Uhr beide Schlösser, mit denen das motorisierte Zweirad vom Hersteller KTM vor einem Hoftor stand und gesichert war. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war an dem Fahrzeug das blaue Versicherungskennzeichen 813 YFP/2018 angebracht. Die Polizei in Dieburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Verbleib des Mofas geben können. Unter der Rufnummer 06071/96560 nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe alles Sachdienliche entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: