Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 22.01.2019

Limburg (ots) - 1. Betrüger treiben im Kreisgebiet ihr Unwesen, Kreis Limburg-Weilburg, (si)In den letzten ...

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

11.08.2018 – 17:27

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Mörfelden-Walldorf: Nach Unfallflucht - Zeugen gesucht!!!

Mörfelden-Walldorf (ots)

Unfallort: Elsa-Brändström-Straße auf Höhe der Hausnummer 5. Unfallzeit: 11.08.2018, 15:05 Uhr.

Zum o.g. Tatzeitpunkt kam es in der Elsa-Brändström-Straße auf Höhe der Hausnummer 5 zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter Seat Leon (weiß) durch einen Fahrradfahrer beschädigt.

Der namentlich unbekannte Unfallverursacher flüchtete anschließend auf seinem Fahrrad unerlaubt vom Unfallort. Der Vorfall konnte vom Geschädigten beobachtet werden; jedoch konnte der Geschädigte den Verursacher nicht festhalten.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105-40060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105-40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen