Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach/ Kreidach: Nach Frontalzusammenstoß drei schwerverletzte Personen

Wald-Michelbach (ots) - Drei Personen wurden nach einem Frontalzusammenstoß am Donnerstagnachmittag (9.8) auf der Landesstraße 3120, zwischen der Kreidacher Höhe und Wald-Michelbach, schwer verletzt. Für den Einsatz waren zwei Rettungshubschrauber sowie zwei Rettungswagen im Einsatz. Der Unfallabschnitt wurde für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme voll gesperrt, wodurch es zu größeren Verkehrsbehinderungen kam.

In einer Rechtskurve kam die 27 Jahre alte VW Golf-Fahrerin gegen 17.20 Uhr auf dem Heimweg nach Wald-Michelbach nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Mercedes. Der 27-jährige Fahrer aus Erbach, die Golf-Fahrerin sowie ihre 22 Jahre alte Mitfahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt in die nächsten Krankenhäuser gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Polizei in Wald-Michelbach sucht für die weitere Bearbeitung noch Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Hinweise bitte an die 06207 / 94050 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: