Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

08.08.2018 – 14:44

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Brand in Erdgeschosswohnung

Kelsterbach (ots)

In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in der Gartenstraße brach am Mittwoch (08.08.) kurz vor 12.00 Uhr ein Brand aus.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Kelsterbach hatten die Flammen anschließend rasch unter Kontrolle. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von zirka 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Anwohner wurden zuvor auf den Brandgeruch aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Ob eine heruntergebrannte Kerze auf einem Schrank das Feuer auslöste, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung