PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.07.2018 – 23:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Schuppen abgebrannt

Lorsch (ots)

Am Sonntag (29.07.2018) kam es in Lorsch zum Brand eines auf einem Grundstück in der Neckarstraße stehenden Holzschuppens. Um kurz vor 20:00 Uhr meldeten Passanten den Brand der Polizei. Die sofort alarmierte Feuerwehr Lorsch konnte das Übergreifen des Feuers auf das Nachbargebäude verhindern und den Brand löschen. Außer dem Holzschuppen wurde ein angrenzender Carport ebenso wie der dort geparkte Pkw durch das Feuer beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Warum der Brand in dem Schuppen ausgebrochen war und auf welche Höhe sich der entstandene Schaden beläuft, ist der polizeilichen Ermittlungen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06252 / 7060. Gefertigt: EPHK René Bowitz, PvD, Tel.:06151/969-3030

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Lorsch
Weitere Storys aus Lorsch
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen