Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

27.07.2018 – 21:58

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim. Brand verursacht Schäden an Außenfassaden von Lagerhallen

Lampertheim (ots)

Am Freitagabend (27.07.2018) gegen 18:00 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Bergstraße ein Brand in der Klärwerkstraße in Lampertheim gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es auf einer Grünfläche zwischen mehreren Gebäuden, aus bislang unbekannter Ursache, zu einem Brand gekommen war. Aufgrund der Trockenheit breiteten sich die Flammen schnell aus, so dass durch das Feuer die Außenfassaden einer Lagerhalle des Wertstoffhofs und eines Imbissbetriebs beschädigt wurden. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Lampertheim und der Werksfeuerwehr BASF mit zahlreichen Fahrzeugen und Einsatzkräften, konnten weitere Schäden an den Lagerhallen verhindert werden. Vorsorglich wurde ein DRK-Rettungswagen bereitgestellt. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400; PvD -3030
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen