Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Dieburg (ots) - Am Dienstag (19.06.) gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der L 3094 zwischen Dieburg und Messel ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 32-jährige Motorradfahrer aus Dieburg erkannte offenbar zu spät, dass auf der L 3094 ein Pkw nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Infolge dessen fuhr er mit seiner Kawasaki GPZ 500 auf einen bereits hinter dem Abbieger haltenden Opel Zafira auf, der mit einer 48-jährigen Dieburgerin am Steuer und zwei 15 und 12 Jahre alten Mädchen besetzt war. Der Motorradfahrer musste in ein Darmstädter Krankenhaus verbracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro, am Opel wird der Schaden auf 6000 Euro geschätzt.

Berichterstatter: POK Stein, Polizeistation Dieburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: