Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

18.06.2018 – 13:20

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Exhibitionist belästigt 15-Jährige
Zeugen gesucht

Griesheim (ots)

Ein 15 Jahre altes Mädchen ist am späten Sonntagabend (17.6.) einem Exhibitionisten in der Haydnstraße begegnet. Die junge Frau war gegen 19.30 Uhr auf dem Weg in Richtung der Sterngasse, als ihr der noch unbekannte Mann mit entblößtem Unterleib entgegen kam. Danach drehte er um und entfernte sich ebenfalls in Richtung der Sterngasse. Der Mann, mitteleuropäischen Aussehens, war circa 20 bis 30 Jahre alt. Er hatte eine schlanke Figur und soll etwa 1,80 Meter groß sein. Zum Zeitpunkt der Begegnung trug er eine schwarz, blaue Basecup, die tief in das Gesicht gezogen war. Zudem war der Mann mit einem T-Shirt und einer sogenannten "dreiviertel"- Hose bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0, bei der Polizei in Darmstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung