PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

05.06.2018 – 10:04

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: 27-Jähriger bei Auseinandersetzung leicht verletzt

Lampertheim (ots)

Bei einer Auseinandersetzung am Montagabend (04.06.) ist ein 27 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Gegen 19 Uhr waren Polizeistreifen in die Chemiestraße gerufen worden, nachdem die beiden Männer aufeinander losgegangen waren. Nach ersten Erkenntnissen geriet der 27-Jährige in einer dortigen Flüchtlingsunterkunft mit einem 38 Jahre alten Mann in Streit, der schließlich eskalierte. Hierbei soll der Ältere seinen Kontrahenten mit einem Küchenmesser leicht verletzt haben. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdiensts konnte eingreifen und die Polizei verständigen. Die Beamten erstatteten Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen