Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

04.06.2018 – 15:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Mutmaßlicher Dieb wird attackiert

Raunheim (ots)

Ein 27 Jahre alter Mann soll laut Zeugen in der Nacht zum Sonntag (03.06.) gegen 3.00 Uhr einer Kellnerin in einem Lokal in der Frankfurter Straße die Geldbörse entwendet haben. Anschließend suchte der Mann mit dem Geldbeutel das Weite.

Die Kellnerin sowie weitere Gäste, die das Geschehen beobachteten, verfolgten den Flüchtigen zu Fuß und stellten ihn anschließend in der Bahnhofstraße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde er in der Folge von mehreren Personen körperlich attackiert und zog sich hierbei Blessuren leichterer Art zu. Der 27-jährige wurde festgenommen und musste aufgrund seiner starken Alkoholisierung die Nacht zwecks Ausnüchterung in der Polizeizelle verbringen.

Die Ordnungshüter erstatteten Strafanzeige wegen Diebstahls und ermitteln zudem wegen Körperverletzung gegen die Angreifer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell