Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

26.05.2018 – 16:57

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand eines Wohnhauses in Otzberg-Lengfeld

Otzberg-Lengfeld (ots)

Am Samstag (26.05.2018) gegen 15:10 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Dieburg ein Wohnhausbrand in Otzberg-Lengfeld, in der Otzberger Straße, gemeldet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten an der Einsatzstelle feststellen, dass die 4 Bewohner das Haus unverletzt verlassen hatten. Das 1.Obergeschoss der Doppelhaushälfte stand in Vollbrand. Die Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf mindestens 150.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Mit einem Ergebnis ist erst Anfang nächster Woche zu rechnen.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400; PvD -3030
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen