Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

24.05.2018 – 07:12

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth: Unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs

Fürth (ots)

Am Donnerstag (24.5.) gegen 01.20 Uhr, kontrollierte eine Heppenheimer Polizeistreife auf der Bundesstraße 460, zwischen Fürth und dem Rimbacher Ortsteil Lauten-Weschnitz, einen 53-jährigen Rollerfahrer aus Fürth. Bei der Kontrolle wurden eindeutige Anzeichen eines kurzfristigen Drogenkonsums festgestellt, der zeitnahe Konsum von Kokain wurde eingeräumt. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wird er sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Gefertigt: Ihrig, B., POK - Pst. Heppenheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen