Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Einbrecher suchen zwei Wohnungen heim

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Kriminelle haben im Laufe des Freitags (18.05.) zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Bebelstraße heimgesucht. Gegen 11.15 Uhr alarmierte eine Zeugin die Polizei, nachdem sie ihre aufgebrochene Wohnungstüre bemerkt hatte. Die Kriminellen waren in die Räumlichkeiten im 3. Obergeschoss eingedrungen und hatten auf der Suche nach Beute alles durchwühlt. Ob etwas fehlt, steht noch nicht fest. Der Tatzeitraum dürfte bis circa 8 Uhr am Morgen zurückreichen. Zudem fiel auf, dass die Unbekannten wohl auch die Wohnung der Nachbarn ins Visier genommen hatten. Zeugenhinweise nehmen die Ermittler der Kripo (K 21/22) in Rüsselsheim entgegen (06142/696-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: