Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim-Neuschloß: Geschwindigkeitskontrolle mit Folgen

Lampertheim (ots) - Weil ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Heppenheim mit 84 km/ h zu schnell in der Forsthausstraße unterwegs war, muss er sich wohl für einen Monat ohne Führerschein einstellen. Zudem erwarten ihn ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro sowie ein Punkt in Flensburg.

Das Auto des Mannes war eins von insgesamt 22 kontrollierte Autos am Donnerstagabend (17.5.) im Ortsteil Neuschloß. Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim führten zwischen 20.50 Uhr und 21.30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Drei weitere Autofahrer kamen mit einem Verwarnungsgeld davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: