Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

14.05.2018 – 14:19

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Fahrraddieb bei Fahndung nach Einbruch festgenommen

Rüsselsheim (ots)

Im Rahmen der Fahndung nach einem Einbruch in ein Sportgeschäft (wir haben berichtet) in der Nacht zum Montag (14.05.) konnten Polizeibeamte einen mutmaßlichen Fahrraddieb festnehmen. Gegen 4 Uhr war der 17-Jährige den Polizisten im Bereich der Grabenstraße in der Nähe des Bahnhofes aufgefallen. Bei einer anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass sein Fahrrad vermutlich kurz zuvor entwendet wurde. Zudem stellten sie bei ihm mögliches Aufbruchswerkzeug sicher. Das Velo kam in amtliche Verwahrung, gegen den 17 Jahre alten Festgenommen wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen