Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

10.05.2018 – 18:14

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Rettungshubschrauber landet nach Fahrradunfall

Lampertheim (ots)

Ein 54-jähriger Radfahrer aus Lampertheim war am späten Donnerstagnachmittag (10.) mit seinem Fahrrad verunfallt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen werden. Der Mann hatte die Biedensandstraße befahren und war aus bisher noch ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrrad gestürzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, können sich telefonisch mit der Polizeistation in Lampertheim unter der Telefonnummer 06206-94400 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
PHK Bernd Tobler
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen