Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

25.04.2018 – 09:55

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Suche nach vermisstem 57-Jährigen

Zwingenberg (ots)

Die Polizei in Bensheim ist derzeit auf der Suche nach einem vermissten Mann. Der 57-Jährige aus Zwingenberg wird seit Montagmorgen (23.04.) vermisst, nachdem er am Sonntag zuletzt gesehen wurde. Bislang ist er noch nicht wieder zurückgekehrt, auch ist unklar, wohin er unterwegs sein könnte. Da er dringend Medikamente benötigt, wurden umgehend Suchmaßnahmen nach dem Vermissten eingeleitet. Hierbei kamen auch Mantrailerhunde und der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Bisher blieb die Suche aber ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist 1,76 Meter groß, hat eine normale Statur und bewegt sich auffällig langsam. Seine Haare sind grau und kurz rasiert, zudem hat er einen grauen Drei-Tage-Bart. Zeugen, die den Beschriebenen gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bensheim (06251/8468-0) oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen