Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Fürth (ots) - Am Montag, dem 19.03.2018, gegen 11:00 Uhr, ereignete sich auf der Heppenheimer Straße in Höhe der Sparkasse eine Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte hatte ihren PKW kurz vor der Bank abgestellt. Während die Beifahrerin noch im Fahrzeug saß, fuhr ein gelber LKW an dem PKW vorbei und beschädigte den Außenspiegel. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300,- Euro.

Ein anderer Zeuge hatte den Zusammenstoß ebenfalls bemerkt und die Beifahrerin des beschädigten PKW auf den Schaden aufmerksam gemacht. Dieser Zeuge wird gebeten sich mit der Polizei in Heppenheim unter der u.g. Rufnummer in Verbindung zu setzen.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall machen können werden gebten sich mit der Polizeistaiton Heppenheim unter der Rufnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Matthias Rau
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: