Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

12.03.2018 – 18:14

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Unklare Geruchsbelästigung löst Polizei und Feuerwehreinsatz aus

Roßdorf (ots)

Am frühen Montagnachmittag (12.3) kam es gegen 16.45 Uhr es zu einem gemeinsamen Einsatz der Ober Ramstädter Polizei und der Feuerwehr. Zwei Anwohner eines Mehrfamilienhauses im Odenwaldring hatten über Atemwegsreizungen geklagt, nachdem sie ihr Treppenhaus betreten hatten. Die alarmierten Kräfte evakuierten vorsorglich vierzehn Bewohner des Hauses und brachten sie vorerst im gegenüberliegenden Feuerwehrgerätehaus unter. Das Gebäude wurde gelüftet. Derzeit dauern die Ermittlungen zur Art und Herkunft der Geruchsbelästigung noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen