Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

28.02.2018 – 08:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Brand in Badezimmer

Lampertheim (ots)

Ein Brand in der Teichgasse hat in der Nacht zum Mittwoch (28.02.) Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Kurz vor 1 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Bergstraße alarmiert nachdem in einem Badezimmer in einem dortigen Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen war. Umgehend war die Feuerwehr Lampertheim vor Ort und konnte den Brand löschen. Nach ersten Schätzungen dürfte der entstandene Sachschaden bei rund 20.000 Euro liegen. Ob ein Heizstrahler ursächlich für die Entstehung des Brandes war, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen