Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: L3111 - Unfall im Begegnungsverkehr mit einer leicht verletzten Person

Lorsch (ots) - Am Montag den 19.02.18 kam es auf der L3111 gegen 11:55 Uhr in Höhe Lorsch-Seehof zu einem Verkehrsunfall. Zuvor fuhr eine 65-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa in Richtung Lorsch, während ein 65-jähriger Mann aus Lorsch, mit seinem Nissan Primera in Richtung Hüttenfeld fuhr. In einer Kurve in Höhe Seehof kam der Opel Corsa aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenspur, wobei es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Nissan kam. Dieser kam danach von der Fahrbahn ab und landete auf der rechten Fahrzeugseite. Der Fahrer des Nissan wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Fahrbahn war für Maßnahmen an der Unfallörtlichkeit kurzzeitig voll gesperrt.

Berichterstatter: Block, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Bienek, POK
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: