PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

05.02.2018 – 15:59

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Unbekannter entblößt sich in Straßenbahn

Griesheim (ots)

Ein bislang noch unbekannter Mann hat sich am Sonntagnachmittag (04.02.) in einer Straßenbahn entblößt. Gegen 14 Uhr saß eine 33 Jahre alte Frau in Begleitung in der Straßenbahn Linie 9 von Griesheim in Richtung Darmstadt. Hier bemerkte sie einen älteren Mann, der sich entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. An der Haltestelle "Maria-Göppert-Straße" stieg er schließlich aus, nachdem er ertappt wurde.

Er wird als "über 50 Jahre alt" mit grau-gelblichem, vollem Haar beschrieben. Laut Zeugenaussage hatte er einen Vollbart, eine auffallend große Nase und war mit einem grau-beigen oder lilafarbenen Anorak bekleidet. Hinweise nehmen die Ermittler der Kripo (K 10) in Darmstadt entgegen (06151/969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Griesheim
Weitere Storys aus Griesheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen