Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

31.01.2018 – 04:57

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Sprengung eines Geldausgabeautomaten

Schafheim-Mosbach (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (31.01.) wurde in der Radheimer Straße in dem Schafheimer Ortsteil Mosbach ein Geldausgabeautomat gesprengt. Anwohner hörten um 03.45 Uhr eine Explosion und sahen im Anschluss daran Rauch aus dem Sparkassengebäude dringen. Ob die Täter tatsächlich erfolgreich gewesen waren und Geld erbeuten konnten, steht zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht fest. Hinweise zu den Tätern liegen aktuell nicht vor. Im Rahmen der Großfahndung waren auch der Polizeihubschrauber der Polizeifliegerstaffel Hessen und Einsatzkräfte aus Bayern eingesetzt. Es wird gegebenenfalls nachberichtet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:
PP Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Tel.: 06151- 9693030
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen