Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Flüchtiger Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit einer Fußgängerin

Griesheim (ots) - Am Freitag (12.01.2018) gegen 12:25 Uhr ereignete sich auf dem Aldi-Parkplatz, Nordring 21 in Griesheim ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer, bei dem die Fußgängerin verletzt wurde. Die 60-jährige Fußgängerin aus Griesheim war auf dem Weg zu ihrem Auto, als ein Fahrradfahrer sie von hinten anfuhr und beide zu Fall kamen. Nachdem der Radfahrer und die Fußgängerin wieder aufgestanden waren und sie den Radfahrer nach seinem Namen fragen wollte, fuhr dieser weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Fußgängerin wurde durch den Sturz leicht verletzt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeistation Griesheim unter der Telefonnummer 06155/8385-0 zu melden.

Berichterstatterin: PHK'in Piotter, Polizeistation Griesheim

Matthias Brosch, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Telefon: 06151 - 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: