Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zeugenaufruf nach mehreren Farbschmierereien

Darmstadt-Eberstadt (ots) - Nachdem ein bislang Unbekannter Mittwochnacht (10.1.2018) mehrere Farbschmierereien im Bereich der Oberstraße, sowie weiteren angrenzenden Straßen hinterließ, sucht die Ermittlungsgruppe in Pfungstadt jetzt Zeugen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wurden mindestens vierzehn Sachbeschädigungen an Hausfassaden und Stromkästen festgestellt. Der entstandene Schaden wird derzeit auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter. Demnach handelt es sich um eine männliche Person von dünner und sportlicher Gestalt, die sich gegen 4.30 Uhr im Bereich der Oberstraße aufhielt. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet. Hinweise zu dem Täter nehmen die Ermittler unter der Nummer 06157/95090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: