Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.12.2017 – 19:55

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Trebur (ots)

Bereits am 25.12.2017 zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz am Sportplatz in Trebur ein Verkehrsunfall, bei dem ein dort abgestelltes Wohnmobil beschädigt wurde.

Aufgrund der Unfallspuren ist davon auszugehen, dass ein unbekannter PKW beim rückwärtsfahren auf dem Parkplatz das dort abgestellte Wohnmobil an dessen vorderer Stoßstange auf der rechten Seite beschädigte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000EUR.

Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/175-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen