Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.12.2017 – 11:43

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Birkenau: Flurschaden "Auf dem oberen Hammerstock"
Wer kennt den Verursacher?

POL-DA: Birkenau: Flurschaden "Auf dem oberen Hammerstock" / Wer kennt den Verursacher?
  • Bild-Infos
  • Download

Birkenau (ots)

Der Besitzer der Wiese "Auf dem oberen Hammerstock" hat Ende November einen Flurschaden von mindestens 300 Euro einbüßen müssen. Nach dem Schadensbild ist ein Fahrzeug mit grobstolliger Bereifung im Laufe des 28. November über die Wiese im Bereich des Strommasts gefahren. Neben diesem Fahrzeug drehte noch ein Kettenfahrzeug seine Runden. Grasnarben wurden aufgerissen sowie der vorhandene Wildschutzzaun umgefahren. Die Polizei in Heppenheim (DEG) hat die Ermittlungen zu der Sachbeschädigung aufgenommen. Durch einen Zeugen konnte bislang in Erfahrung gebracht werden, dass sich dort ein weiß/ roter Autokran festgefahren hatte. Ein Abschleppfahrzeug soll den Autokran herausgezogen haben.

Wer hat diese Situation noch beobachtet und kann weitere Hinweise zu den Verursachern geben? Unter der Heppenheimer Rufnummer 06252 / 7060 nehmen Beamte der Dezentralen Ermittlungsgruppe alle Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen