Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal: Einbrecher haben es auf Zigaretten abgesehen

Mühltal (ots) - Auf Zigaretten hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Tankstelle in der Nacht zum Freitag (08.12.) abgesehen. Zwischen 22 Uhr und circa 2.30 Uhr am folgenden Morgen drangen die Kriminellen durch die Eingangstür in den Verkaufsraum ein und entwendeten eine noch unklare Menge an Tabakwaren. Mit ihrer Beute ergriffen sie anschließend unerkannt die Flucht. Die Tankstelle war bereits am Montag im Visier von Einbrechern (wir haben berichtet). Ob ein Tatzusammenhang besteht, müssen die weiteren Nachforschungen zeigen. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zu beiden Fällen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 mit dem Kommissariat 21/22 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: