Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Fahrer beschädigt Fahrzeug auf dem REAL-Parkplatz und flüchtet.

Groß-Gerau (ots) - Am 07.12.2017 zwischen 11:05 und 11:35 hatte eine 72jährige Groß-Gerauerin ihren grauen Opel Corsa auf dem Parkplatz des REAL-Marktes in Groß-Gerau abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte musste sie einen Schaden an der Heckstoßstange feststellen. Der Verursacher war nicht mehr vor Ort. Die Autofahrerin hatte ihr Auto in dem Bereich des Parkplatzes abgestellt, der zur Kirchgartenstraße weist. Es enstand ein Schaden von ca. 1000 EUR. Zum Zeitpunkt des Unfalls muss der Parkplatz sehr belebt gewesen sein. Hinweise zum Verursacher werden unter 06152 - 175 0 bei der Polizei Groß-Gerau erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152 - 175 0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: