Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

21.11.2017 – 10:06

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Schaufensterscheibe eingeworfen/Polizei nimmt 19-Jährigen fest

Rüsselsheim (ots)

Weil er am Montagabend (20.11.) gegen 23.30 Uhr die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Virchowstraße einwarf und hierbei einen Schaden in Höhe von zirka 8000 Euro verursachte, wurde ein 19-Jähriger von Zeugen zunächst zur Rede gestellt und flüchtete anschließend zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung konnten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim ihn kurz darauf festnehmen. Der 19-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt und wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen