Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: 75-jähriger Mann aus Erzhausen vermisst

Erzhausen (ots) - Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach dem 75 Jahre alten Mann aus Erzhausen. Gegen 14.30 Uhr am Mittwochnachmittag (15.11.) hatte der Senior sein Anwesen im Eichenweg verlassen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Er ließ alle persönlichen Gegenstände zurück und soll vermutlich nur mit Walking-Stöcken unterwegs sein. Eine Fahndung mit Unterstützung von Mantrailer Hunden sowie einem Polizeihubschrauber verliefen bislang noch ohne Erfolg.

Die Ermittler des Kommissariats 10 hoffen deshalb auf Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat den Mann gesehen? Er ist circa 1,70 Meter groß, hat graue Haare und eine stämmige Figur. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer dunklen Jacke. Zudem ist er schlecht zu Fuß, weswegen er ein oder zwei Walking-Stöcke mit sich führt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Darmstädter Kripo oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden, wenn sie Hinweise zum Vermissten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: