Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Lenkrad und Bargeld bei Autoaufbruch entwendet

Kelsterbach (ots) - Das Lenkrad samt Airbag sowie mehrere Hundert Euro Bargeld haben Kriminelle bei einem Autoaufbruch in der Nacht zum Freitag (10.11.) erbeutet. Gegen 10.45 Uhr am Vormittag wurde die eingeschlagene Seitenscheibe an dem silbernen 5er BMW von Zeugen entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen waren die bislang noch unbekannten Täter so in den Wagen gelangt und hatten hier das Lenkrad abgebaut sowie zurückgelassenes Geld mitgenommen. Das Fahrzeug war seit 22 Uhr am Vorabend in der Straße "Im Mittelfeld" abgestellt. Hinweise nehmen die Ermittler der Kripo (K 21/22) in Rüsselsheim entgegen (06142/696-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: