Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Zeugen nach zwei Einbrüchen gesucht

Mörlenbach (ots) - Ein aufgebrochenes Kellerfenster gab Kriminellen den Zugang in ein Einfamilienhaus in der Goethestraße frei. Die Einbrecher sahen sich am Donnerstag (9.11.2017) zwischen 15 Uhr und 20.50 Uhr in dem Haus um. Geld und Schmuck für mehrere Tausend Euro fielen den Kriminellen in die Hände.

Im gleichen Tatzeitraum waren Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus in Bettenbach in der gleichnamigen Straße unterwegs. Dort wurden zwei Wohnungen angegangen. Erbeutet wurde nichts.

Die Kriminalpolizei (K 21/ 22) ermittelt und nimmt Hinweise entgegen. Telefon: 06252 / 7060.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: