Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Sattelzug kommt von Fahrbahn ab/Fahrer verletzt

Rüsselsheim (ots) - Ein 45 Jahre alter Sattelzugfahrer aus Niedersachsen kam am Donnerstag (09.11.) gegen 8.40 Uhr auf der Brunnenstraße, in Höhe des Globusmarktes in Bauschheim, aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, streifte eine Laterne sowie ein Verkehrsschild und fuhr anschließend mit seinem Lkw gegen einen Baum. Der Brummifahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle werden noch geraume Zeit andauern. Es kommt im dortigen Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: