Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Groß-Bieberau (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am vergangenen Freitag (03.11.) suchen die Beamten der Polizeistation in Ober-Ramstadt nach Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr hat ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Jochartstraße geparkten, hellblauen Seat Ibiza beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silberfarbenen Kombi mit Darmstädter Nummernschild gehandelt haben, der einen Schaden auf der rechten Fahrzeugseite aufweisen müsste. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt in Verbindung zu setzen (06154/6330-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: