Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Unfall mit Straßenbahn
82-jähriger Autofahrer leicht verletzt

Darmstadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn am Montagmittag (06.11.) wurde ein 82 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt. Der Darmstädter war gegen 11.10 Uhr mit seinem Auto auf der Heidelberger Landstraße in Richtung Darmstadt unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wollte er rechts in die Schillerstraße abbiegen. Hierbei wurde sein Fahrzeug von der in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn erfasst und circa 20 Meter mitgeschleift. An der Tram sowie dem Wagen entstand Sachschaden. Der 82-Jährige wurde bei dem Aufprall im Gesicht verletzt. Aufgrund der Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: