Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht bei Verfolgungsfahrt

Rüsselsheim (ots) - Am Freitag, 03.11.2017 kam es um 15:45 Uhr in der Königstädter Straße in Rüsselsheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Beteiligt waren ein Rollerfahrer, der von einer Polizeistreife einer Kontrolle unterzogen werden sollte, sowie das Einsatzfahrzeug selbst. Unter Einsatz von Sondersignalen und Haltezeichen wurde versucht, den Rollerfahrer zu stoppen, welcher jedoch weiter beschleunigte und in die Mittlere-Ramsee-Straße einbog. Bei der Verfolgung wurde durch den Einsatzwagen ein Gartenzaun beschädigt. Der Rollerfahrer fuhr einen weißen oder silbernen Roller, war komplett schwarz bekleidet und hatte einen dunklen Helm auf. Konnte jemand den Vorfall beobachten? Gibt es weitere Hinweise zu dem Rollerfahrer?

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Kelsterbach

Telefon: 06107/71980

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: