Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

20.09.2017 – 10:34

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gorxheimertal: 68-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Gorxheimertal (ots)

Ein 68 Jahre alter Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochenmorgen (20.09.) so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Gegen 6.45 Uhr hatten Zeugen Polizei und Rettungsdienst alarmiert, nachdem der Weinheimer auf der Hauptstraße im Stadtteil Unter-Flockenbach von einem Auto erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 68-Jährige auf Höhe eines dortigen Bäckers in sein geparktes Fahrzeug einsteigen. Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Weinheim, der von Gorxheim kommend in Richtung Unter-Absteinach unterwegs war, erfasste den Mann aus bislang noch unbekannten Gründen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sonstige Hinweise haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen (06207/9405-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen