PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

13.09.2017 – 15:01

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: +++NACHTRAGSMELDUNG+++Gasleitung abgedichtet/Sperrung aufgehoben

Gernsheim (ots)

Nach der Beschädigung einer Gasleitung bei Bauarbeiten an einem Kreisel in der Pfungstädter Straße/Otto-Hahn-Straße am Mittwochmorgen (wir haben berichtet), kann die Polizei nun Entwarnung geben. Gegen 14.30 Uhr konnte die Leitung von Fachleuten abgedichtet werden. Die Absperrmaßnahmen wurden wieder aufgehoben. Zu Schaden kam durch den Zwischenfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen