Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfallflucht in Kelsterbach - Zeugen gesucht

Kelsterbach (ots) - In Kelsterbach im Kreuzungsbereich Mörfelder Straße / Südliche Ringstraße ereignete sich am 04.08.2017 gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Aus Richtung Flughafen kam ein schwarzer BMW, welcher an der Kreuzung nach links in die Südliche Ringstraße abbiegen wollte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte leicht gegen die linke Schutzplanke zwischen den beiden Fahrbahnen, wobei Sachschaden entstand. Nach dem Anstoß entfernte sich der Unfallverursacher in Richtung Staudenring, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern.

Laut einem Zeugen handelte es sich bei dem Unfallfahrzeug um eine Limousine der Marke BMW in der Farbe schwarz. Es konnte auch das Teilkennzeichen M-AW ???? abgelesen werden. Die Anzahl und die Werte der Ziffern sind bis jetzt unbekannt.

Hat jemand den Unfall beobachtet und kann Hinweise zu dem Unfallfahrzeug oder dessen Fahrer geben? Ist jemandem ein BMW mit Unfallschaden aufgefallen, der auf die Beschreibung passt?

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Kelsterbach
Sachbearbeiter: Matern, PK / Müller, POK

Telefon: 06107/7198-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: